02.10.2017

THL bei Verkehrsunfall auf der St2054 Richtung Zolling

Einsatzdaten
EinsatzartTechnische Hilfeleistung
EinsatzortSt2054
Alarmierung21:06 Uhr
Einsatzende23:45 Uhr
Anzahl Einsatzkräfte14
Zusätzliche WehrenFF Zolling, FF Freising, Polizei, Rettungsdienst, Notarzt

Gegen 21 Uhr wurde die Feuerwehr Palzing am 2. Oktober 2017 zu einem Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2054 Richtung Zolling am "Siechendorfer Brückerl" gerufen. Der Fahrer eines Kastenwagens krachte gegen einen Baum und wurde dabei schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt. Die Aufgabe von uns war, eine Vollsperrung ab dem Palzinger Sportheim einzurichten. Des Weiteren kümmerten wir uns um die Ausleuchtung der Unfallstelle sowie um die Unterstützung bei der Rettung der verletzten Person. Bevor wir zum Gerätehaus zurückkehrten wurden noch die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel beseitigt.

zurück